HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Speicherkarte mit WLAN / Eye-Fi

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
kabu
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 14, 2009 10:48 pm

Speicherkarte mit WLAN / Eye-Fi

Beitrag von kabu » Mo Jun 22, 2009 3:47 pm

Hallo zusammen,

ich habe von SD-Karten mit integriertem WLAN gelesen (konkret: (Link wurde entfernt)) und wollte mal fragen, bo damit schon jemand Erfahrung hat. Über die Suche konnte ich dazu nichts finden.

Generell finde ich diese Idee gut, da man dann nicht ständig die Speicherkarte entnehmen oder die Kamera per Kabel an den Drucker, PC, Laptop, was-auch-immer hängen muss.

Allerdings finde ich den Preis ziemlich hoch.

Vielleicht liest ja hier einer mit, der so ein Ding sein Eigen nennen darf und berichtet mal.

Grüße, kabu

alexbrickwedde
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 12, 2011 9:10 pm

Beitrag von alexbrickwedde » Mo Dez 12, 2011 10:19 pm

Hallo,

ich möchte das Thema nochmal pushen. Hat jemand Erfahrungen mit der Eye-Fi gesammelt? U.a. Erkenntnisse zu Auswirkungen auf die Akkulaufzeit und der Funktionalität/Handhabung der Android App.

...Alex

Arzuel
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 01, 2011 1:10 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Arzuel » Di Dez 13, 2011 7:01 am

Ich kenne diese Karten zwar, habe aber selber keine, habe aber schon oft gehört, dass sie die Akkuleistung seeeeeehr beeinträchtigen..
Hier hat sie jemand in einem Podcast vorgestellt, kannst du dir ja selbst ein Bild von machen ;)
(Link wurde entfernt)

Arzuel

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron