HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fototasche

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Luke80
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 12, 2009 3:01 pm

Fototasche

Beitrag von Luke80 » Mo Okt 12, 2009 3:07 pm

Hallo...

...ich gehe demnächst in die Ferien und suche noch eine Tasche (Rucksack) für meine Kamera/Videokamera.
Folgendes: Ich habe bereits einen grossen Trekking-Rucksack für all meine anderen Sachen.
Nun möchte ich noch einen kleinen Rucksack für meine Alpha 900 mit montiertem Objektiv und separatem Objektiv,
Videokamera HDR-SR12, 11" Notebook und persönliche Sachen.
Es gibt einen Rucksack von Kata 3N1-22.
Da diese Tasche schlecht lieferbar ist frage ich hier ob jemand etwas ähnliches kennt...nicht zu gross aber so dass doch noch alles Platz hat.

Danke für eure Hilfe
Luke80

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Di Okt 13, 2009 10:49 am

ich habe einen kleinen - passend für die Kamera - von Lowepro. Heute würde ich mir den nicht mehr kaufen, sondern einen größeren, in den ich auch gleich meine Wandersachen (Mineralwasser, Geldbeutel, was zu essen etc.) mit unterbringen kann.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron