Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


HDMI -Anschluss

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
wobelow
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 01, 2010 6:24 pm

HDMI -Anschluss

Beitrag von wobelow » Sa Mai 01, 2010 6:43 pm

Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Ich besitze seit Kurzem eine Samsung Digitalcamera wb 600. Dazu suche ich ein optional erhältliches HDMI - Kabel für den Anschluss an meinen Plasmafernseher. Leider konnte ich weder bei diversen Händlern noch bei Samsung direkt eine Adresse erhalten, die dieses Kabel hat. Das Problem ist der Anschluss an die Camera. Die hat einen Mini-Anschluss( ca. 6 mm breit)Wer kann weiter helfen?
2. Ich habe ein paar Videoclips mit der Camera gemacht, kann sie aber auf meinem PC nicht abspielen. Liegt es am Arbeitsspeicher?Wie groß muss der sein, damit es funktioniert. Ich habe z.Zt 512 mb.
Vielen Dank im voraus.
wobelow

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Sa Mai 01, 2010 8:36 pm

HDMI-Kabel gibt es bei Ebay wie Sand am Meer. Da bekommst Du alle Größen. :wink:

wobelow
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 01, 2010 6:24 pm

Hdmi-Anschluss

Beitrag von wobelow » Sa Mai 01, 2010 10:38 pm

Richtig! Zur Zeit sind es bei ebay über 17007 HDMI - Angebote. Ich hatte schon welche bestellt . Doch sie passen alle definitiv nicht. Selbst Mediamarkt, Saturn und Expert mussten passen. Auch die Hotline von Samsung konnte mir nicht weiterhelfen. Ich benötige einen HDMI- Microstecker(ca 1,2 mm hoch und ca. 6mm breit) für den Anschluss an die Camera.
Gruß wobelow

Blue_Dragon
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 22, 2006 3:54 pm

Beitrag von Blue_Dragon » Sa Mai 01, 2010 10:58 pm

Das müsste das Kabel sein soweit ich das recherchiert habe.

HDMI 1.3

(Link wurde entfernt)

wobelow
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 01, 2010 6:24 pm

Beitrag von wobelow » Mo Mai 03, 2010 3:29 pm

Leider passt das HDMI- Kabel 1.3 nicht.

Benutzeravatar
Beutelbär
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mär 24, 2010 7:02 pm
Wohnort: Holzgerlingen

Beitrag von Beutelbär » Di Mai 04, 2010 4:48 pm

wie wäre es mit diesem Kabel:
(Link wurde entfernt)
Nikon D90 mit Nikon 18-105 und Tokina 12-24...

Antworten

Zurück zu „Zubehör“