HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche eine individuelle Tasche

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
tessa.niemann
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 30, 2011 7:54 pm
Wohnort: Mainz

Suche eine individuelle Tasche

Beitrag von tessa.niemann » Do Jun 30, 2011 8:03 pm

Hallo,

ich suche für meinen Freund eine individuelle Tasche für seine Ausrüstung:

Er hat eine Canon EOS 7D mit folgenden Objektiven:
-Canon EF 17-40mm 1:4 L USM
-Canon EF 24-70mm 1:2,8 L USM
-Canon EF 70-200mm 1:2,8 L IS II USM

Mehr Objektive müssen da eig auch nicht rein. Falls es eng wird reicht es auch, wenn nur das 2. Und das 3. reinpassen.
Ansonsten bräuchte die Tasche noch 2 kleine Seitentaschen, wo man das Ladegerät und den externen blitz unterbringen kann, und sie sollte ein wenig ausgepolstert sein.

Die Taschen im Internet finde ich oft nicht sehr schön. Darum meine Fragen:

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich eine Tasche machen lassen könnte? Oder bieten vielleicht einige Hersteller auch Costummade Taschen an?
Ich würde mich auch über Links zu Taschen freuen in die die oben genannte Ausrüstung rein passt, dann könnte man die als Model nehmen

Viele Grüße und vielen Dank.
Tessa

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron