HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Speicherkarte bricht Aufnahme ab

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Der-Reisende
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 07, 2011 3:08 pm

Speicherkarte bricht Aufnahme ab

Beitrag von Der-Reisende » Do Jul 07, 2011 3:10 pm

Guten Tag, ich habe mir eine Canon EOS 550D zugelegt und habe dazu folgende Speicherkarte gekauft "SanDisk 16 GB SDHC Karte Ultra (15 MB/s, Class 4)". Leider bricht er die Aufnahme nach ein paar Minuten ab, ich denke es liegt an der Geschwindigkeit der Karte. Ich möchte Videos ununterbrochen etwa 25 Minuten aufnehmen, kann mir jemand sagen mit welche Karte das auf jeden Fall geht?

Ist das mit dieser Karte möglich "SanDisk 16 GB SDHC Karte Extreme (30 MB/s, Class 10)"?

Ich bedanke mich im voraus

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Jul 07, 2011 4:10 pm

Es kann sein, daß die Speicherkarte zu langsam ist.

Es kann aber auch sein, daß die Kamera aus Gründen des Lizenzrechts die maximale Länge eines Einzel-Clips begrenzt.
Aber ich Glaube da liegt das Limit bei 30 Minuten.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron