HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon SELPHY CP500

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Fiona
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 17, 2005 3:37 pm

Canon SELPHY CP500

Beitrag von Fiona » Do Nov 17, 2005 3:45 pm

Hallo, :D
habe mir den Canon SELPHY CP500 gekauft. Die EOS 350 D habe ich schon etwas länger. Mein Bruder hat den Kodak Drucker für seine KOdak, der kann dort 9 kleine Bilder auf einer Karte drucken. Ich habe noch keine Option gefunden, wie ich das auch machen kann. ( bin Anfänger) Oder sollte es sein, das das nur mit der Kodak Foto Printer geht? Oder gibt es Treiber dafür?? :roll:
Liebe Grüsse Fiona

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron