HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Unterwassertasche Sony DSC-WX5

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
DSC-WX5
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 02, 2011 2:58 pm

Unterwassertasche Sony DSC-WX5

Beitrag von DSC-WX5 » Di Aug 02, 2011 3:02 pm

Hey und guten Tag Euch..

Möchte mit meiner Freundin in 4 Wochen nach Ägypten.
Da wir dort Schnorcheln und Tauchen und dabei die Unterwasserwelt fotografieren wollen, muss unsere Kamera (DSC-WX5) wasserfest gemacht werden.
Hat einer eine Idee, welche Unterwassertaschen was taugen?
Evtl auch nen Vorschlag bzgl einem Model?
Gibt ja hundert verschiedene und man wird wohl keins finden, was wirklich 100%ig passen wird, denke ich mir..

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Mi Aug 03, 2011 11:42 am

Ich habe leider nichts gefunden über deine cam. Daher bin ich nicht sicher, ob es für diese überhaupt ein Gehäuse gibt.

Alternativ kann ich dir diese Links hier empfehlen:

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)


beste Grüsse
der addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron