HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schöne Fotos von Uhren

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Jayzn
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 13, 2011 7:11 pm

Schöne Fotos von Uhren

Beitrag von Jayzn » Mo Sep 19, 2011 4:30 pm

Hallo liebe Leute,
da ich kein passendes Thread zu meinem Anliegen gefunden habe, fange ich einfach mal ein neues an, hoffe das ist euch Recht. =)
Und zwar bin ich, wie die meisten hier, totaler Fotografier-freak.
Dazu kommt, dass ich leidenschaftlich Uhren sammeln, angfeangen bei normalen Armbanduhren, zu Taschenuhren, Wanduhren, und und und. Ich fotografiere diese auch sehr gerne, bei passendem Licht, guter Position und richtiger Kameraeinstellung, können die Fotos wirklich sehr schön werden. Besonders wunderschöne Fotos habe ich bis jetzt von german Cuckoo Clocks gemacht. Diese Uhren sind sowieso schon sehr elegant und wertvoll, wenn sie direkt Handgefertigt aus dem Schwarzwald kommen. Falls ihr ähnliche interessen oder sogar Fotos habt, von Uhren oder Tipps oder Tricks habt, wie man diese am besten fotografiert dann würde ich mich sehr über Antworten freuen =)

Liebe Grüße, j!

Karen
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 19, 2015 7:36 pm

Re: Schöne Fotos von Uhren

Beitrag von Karen » Sa Dez 19, 2015 7:49 pm

Hi,

ich interessiere mich auch für Uhren und Luxusuhren. Dein Beitrag ist ja schon etwas länger her, aber falls jemand nach Infos zu dem Thema sucht, auf luxusuhren-pro.de gibt es einiges zum durchlesen. Ein paar Fotos von den Uhren, der jeweiligen Marken sind auch dabei, aber die sind relativ klein und können nicht vergrößert werden.

daniela90
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 11, 2015 5:42 pm

Re: Schöne Fotos von Uhren

Beitrag von daniela90 » Di Jan 05, 2016 10:47 am

mir schwant, ihr seid in diesem anderen forum besser aufgehoben: sinn-uhrenforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6670
ansonsten gibt es z.b. hier einen interessanten artikel zum thema uhrenfotografie

Stefan6
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 02, 2018 8:04 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Schöne Fotos von Uhren

Beitrag von Stefan6 » Di Jul 03, 2018 4:14 am

Guten Morgen,

wenn man die Uhren schön fotografieren kann, erweckt das Lust zum kaufen

LG Stefan6
Stefan6

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<