HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Anleitung für Objektiv von Tamron

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gerni
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 27, 2011 5:31 pm

Suche Anleitung für Objektiv von Tamron

Beitrag von Gerni » Di Sep 27, 2011 5:37 pm

Hallo Zusammen,
ich hoffe ich habe den richtigen Forumsbereich für meine Anfrage gewählt.
Ich suche für mein Objektive Tamron Zoom Macro 1:4,5 f=85~210mm No. 8657223 eine Anleitung.
Ich hoffe es gibt sowas für mein Objektiv. Bin absoluter Neuling was des betrifft, sry falls meine Frage lächerlich klingt. ;-)
Danke schon mal für alle Antworten und Hilfestellungen.

Gruß
Gerni

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Sep 27, 2011 6:27 pm

Auf der Tamron-Website scheint es das nicht zu geben.

Wofür brauchst Du die Anleitung denn ?

Hast Du Fragen hinsichtlich der Benutzung,
oder möchtest Du den Lieferumfang vollständig haben weil Du das Objektiv zurück gibst oder weiter verkaufst ?

Gerni
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 27, 2011 5:31 pm

Beitrag von Gerni » Di Sep 27, 2011 6:33 pm

richtig, um die Benutzung des Objektives nachzulesen. :-/

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron