HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welcher Filter und welche Karte für die DMC-FZ150?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mg2388
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2011 3:08 pm

Welcher Filter und welche Karte für die DMC-FZ150?

Beitrag von mg2388 » Do Okt 27, 2011 3:10 pm

Hallo,

habe mir eine Panasonic Lumix DMC-FZ150 gekauft. Nun bräuchte ich noch einen passenden UV-Filter und eine SD-Karte.

Was würdet ihr mir empfehlen? Da ich gerne auch HD-Videos mit der Kamera drehe, sollte die Karte mindestens 16GB haben und Class 6 oder soger 10 sein, oder?

Vielen Dank im Voraus für die ANtworten :D

crab curry
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 08, 2011 8:01 am

Nur diese

Beitrag von crab curry » Di Nov 08, 2011 8:06 am

Schau mal diese an.
http://www.amazon.de/gp/product/B005LFT3MA

Die meisten haben ca 20 MB/S und der Pro Serie 45 MB/S

Diese hier ist ganz neu und hat 95 MB/S Wahnsinn

Ich habe auch der FZ150 Gestern Bestellt und 2 von diesen Karten auch.

Ich glaube das du damit am besten fährst und obwohl teuer vergleiche sie mit anderen. Beim vergleichen schneidet sie günstig ab

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron