HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotodrucker

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Bibii
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 11, 2011 8:54 am

Fotodrucker

Beitrag von Bibii » Fr Nov 11, 2011 9:23 am

Hallo,

ich hoffe das Thema passt hier rein, wenn nciht bitte an den richtigen Ort verschieben ;)
Ich suche einen Fotodrucker! Er sollte nicht zu teuer sein, aber dennoch scharfe Bilder in guter Qualität drucken. Mir ist auch wichtig, das die Farben schön kräftig gedruckt werden, denn ein Bild kann noch so schön sein, wenn der Drucker nicht gut ist und dann kann der Druck ne Menge vom Bilder verschlucken finde ich... Ich habe nun mal nachgeschaut und den (Link wurde entfernt) gefunden. Wie ich gesehen habe haben auch dir Druckerpatronen für diesen Drucker einen recht humanen Preis, denn die Patronen sollten auch nciht übermäßig viel kosten, da ich schließlich einen hohen Verbrauch habe! Was haltet ihr von dem Modell? Welches würdet ihr mir empfehlen?
Der Drucker sollte nicht mehr als 300€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Nov 11, 2011 10:44 pm

Drucken lassen:

www.saal-digital.de

Bibii
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 11, 2011 8:54 am

Beitrag von Bibii » Mo Nov 14, 2011 9:20 am

Ich lasse ja gerne Fotos drucken, aber dummerweise dauter das immer ziemlich lange! Also wenn ich mal auf die schnelle ein gutes Foto haben möchte brauche ich dafür einen Drucker zu Hause. Brauche ich Fotos, die wirklich "wichtig" sind, also zB die für meine Unibewerbung, die lasse ich natürlich im Labor drucken, weil ich finde auch mit einem sehr guten Fotodrucker kommt man noch nciht an die Qualität im Fotolabor ran, auch wenn manche dem schon sehr nahe kommen...

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Nov 14, 2011 9:39 am

Hallo,
die Anschaffung des Werkzeugs hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Wenn Du 300,- hast brauchst Du nicht lange überlegen, kaufe den kleinen Drucker von Epson und Du kannst selber Bilder drucken.
Die einfache und unkomplizierte Neu-Kauf-Viel-Geld-Sofort-Shopping-Variante.
Bevorzuge selbst beim Kauf von teurem Equipment für das Geschäft mit Fotografie, betreibe u.a. ein Studio, die riskante Variante
des Gebrauchtkaufes von hochqualitativer Technik für relativ wenig Geld.
So benutze ich einen großen Fotodrucker A3+ von HP mit wunderbarer Druckqualität aber nur ein Drittel des Kaufpreises Deiner Summe.
Es ist mein Hobby, Zocken bei online-Auktionen, herrlich...
Wenn Du die Fähigkeit hast eine kleine Summe mit Risiko einzusetzen und
alles gut im Griff hast, kannst Du bei der Anschaffung eines Fotodruckers großen Gewinn erzielen.
Wenn es schief geht drucken lassen.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron