HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Externes Mikrofon für EOS 7D

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
daimos
postet oft
Beiträge: 385
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:08 pm
Wohnort: Siegburg

Externes Mikrofon für EOS 7D

Beitrag von daimos » Mo Nov 14, 2011 12:00 am

Moin!

ich habe auf einem Musikfestival erstmals die Videofunktion der 7D ausprobiert. Mit der Bildspur bin ich auch zufrieden, allerdings scheint mit das Mikro unbrauchbar.

Ich habe eine Death/ Black Metal Band gefilmt, die Kamera stand recht hinten auf einem Stativ. Sowie nun die Double-Base loslegte, was alles vollkommen übersteuert und nicht brauchbar.

Gibt es da empfehlenswerte Mikros?

Danke & Grüße,
Guido
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron