HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kaufberatung: Field Monitor Portable HD mit HD Auflösung

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
HeidT
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 05, 2011 9:10 pm

Kaufberatung: Field Monitor Portable HD mit HD Auflösung

Beitrag von HeidT » Mo Dez 05, 2011 9:28 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum aber da ein guter Bekannter gemeint hat, ich solle mich doch unbedingt hier mal anmelden: tata, hier bin ich! :D

Natürlich bin ich nicht ohne Frage gekommen, denn ich beschäftige mich seit längerem schon mit der Absicht, meine Canon mit einem field monitor auszustatten, da es mich tierisch nervt, tolle Foto Motive zu erspähen, nur um danach festzustellen, dass die bei Vergrößerung doch wieder unscharf sind...

Lange geärgert, kurz die Lösung: ein field monitor muss her. Leider hab ich über die Forum Suche noch nichts gefunden. Hat jemand von euch so einen schon im Einsatz? Ich habe mal ein bisschen recherchiert: die IKAN sind mir zu teuer, viele andere über E-Bay aus Hong Kong nicht wirklich vertrauenswürdig und von USA bestellen (SmallHD usw) will ich auch nicht wirklich. Habe jetzt über E-Bay folgenden gefunden:

(Link wurde entfernt)

Ist Marke PortableHD, hat HD Auflösung und kostet nur 549€, bzw. 499€ wenn ich ihn direkt über www.portable-hd.com kaufen würde. Deutsche Firma, hatte sogar schon kurz Kontakt zu denen - soweit alles super. Die technischen Daten klingen in Verbindung mit dem Preis super - viele andere Monitore haben für den Preis oft nur 800*600er Auflösung...

Was meint ihr dazu? Bin verleitet, mir den selbst unter den Weihnachtsbaum zu legen... :) Shopping Fieber mal auf diese Art! :-)

Liebe Grüße
Heidi

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mo Dez 05, 2011 9:39 pm

Frag doch mal deinen Chef dort ob Du Mitarbeiter-Rabatt bekommst. :roll:

HeidT
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 05, 2011 9:10 pm

Beitrag von HeidT » Mo Dez 05, 2011 9:47 pm

:?:

Sind solche Fragen hier nicht erlaubt? Komme grad nicht ganz mit... Sorry...

Heidi

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron