HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Akkus und Ladegerät Fujifilm Finepix HS20EXR

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
jemand-anders
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 11, 2011 1:17 pm

Akkus und Ladegerät Fujifilm Finepix HS20EXR

Beitrag von jemand-anders » So Dez 11, 2011 8:56 pm

Hallo an Alle,

weil ich wohl besonders artig war, wird mich der Weihnachtsmann wohl mit einer Fujifilm Finepix HS20 EXR beschenken. Ich bin erst Anfänger und will in die schöne Welt des Fotografierens reinfinden. Diese Kamera wird mit AA Baterien betrieben und ich wollte nun wissen, welche AA-Akkus empfehlenswert sind und welches Ladegerät was taugt, das also die Akkus erst endgültig entläd und dann auflädt.

Besten Dank für Eure Hinweise.

Stephan

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Dez 11, 2011 10:34 pm

Sanyo Eneloop:

(Link wurde entfernt)

jemand-anders
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 11, 2011 1:17 pm

danke

Beitrag von jemand-anders » So Dez 11, 2011 10:45 pm

Das diese Akkus die Besten sind haben meine Recherchen bisher auch ergeben.

Welches Ladegerät ist zu empfehlen?

Gruß

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron