HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fernauslöser für Canon EOS 1000D

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
chasity
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 25, 2011 11:18 pm

Fernauslöser für Canon EOS 1000D

Beitrag von chasity » So Dez 25, 2011 11:23 pm

ich habe gestern einen funkfernauslöser für meine canon eos 1000d bekommen, jedoch ist es ein infarrot fernauslöser und im internet habe ich gelesen, dass meine kamera ken infarrot hat ;/
weiß jemand einen guten, günstigen funkfernauslöser(kein kabel), der klein ist und man ihn auf fotos leicht verstecken kann?

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Mo Dez 26, 2011 11:43 am

deine Eos 1000d hat keine IR.
Entweder Kabel oder timer...


Gruß
Daniel
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

chasity
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 25, 2011 11:18 pm

Beitrag von chasity » Mo Dez 26, 2011 2:58 pm

hm na super ;/
kabel kommt wohl nicht in frage, für selbstpoträts und so etwas, ist das eher nicht so toll...

danke für die antwort :)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron