HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tasche

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Lululuuuuuuu1234
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 20, 2012 12:00 pm

Tasche

Beitrag von Lululuuuuuuu1234 » Do Mär 08, 2012 1:05 pm

Hallo leute,
ich werde demnächst in Urlaub fliegen. Zwei Wochen Las Vegas:)
Ich bin in Moment auf der Suche nach einer Tasche für meine Kamera. Gibt es da Vorschläge von euch. Ich habe gerade eine gefunden und zwar für mein Stativ. Hier der (Link wurde entfernt) dazu. Für meine Kamera bin ich immer noch auf der Suche, habt ihr vielleicht Tipps? Habe eine Nikon D500. Sollte ich mir überhaupt eine Tasche für das Stativ holen? Für den Transport wäre das garnicht so schlecht dachte ich mir?? Was denkt ihr? Wie macht ihr das auf Reisen immer?

MM1976
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: So Nov 19, 2006 6:42 pm
Wohnort: 35

Beitrag von MM1976 » Fr Mär 09, 2012 5:35 pm

Hallo !!

Wenn Du nicht genau weist was Du suchst kann dir vielleicht diese Seite helfen.

www.taschenfreak.de

Dort befinden sich zahlreiche Taschen und Abbildingen von Usern. Hat mir auch gute Dienste geleistet.

Gruß
Michele
Meine Ausrüstung:

Meine Kamera und die Idee zum Bild

reiner11
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 29, 2012 11:53 am

Beitrag von reiner11 » Mo Jan 14, 2013 11:44 am

Was für ein Stativ möchtest Du denn mitnehmen? Es gibt ja doch ziemliche Größenunterschiede zwischen einem Monopod oder einem Tripod... Vielleicht brauchst du ja auch nur ein (Link wurde entfernt), dann kannst du natürlich eine Menge Platz sparen.

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Di Jan 15, 2013 9:38 am

Es kommt ein wenig darauf an, was Du für ein Taschentyp bist. Magst Du Rucksäcke? Dann würde ich nämlich einen Rucksack nehmen, an dem man auch das Stativ befestigen kann. Und keine extra Stativtasche!

Schau Dir einfach mal die Rucksäcke an --> (Link wurde entfernt)

Die Vertex gibt es in verschiedenen Größen. Je nachdem, was alles rein soll... ;)

Ich habe einfach mal den kleinsten, den 100er, verlinkt!

Gruss
der addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron