HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Taugt Devolo USB Extender auch für EOS Utility ???

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
MM1976
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: So Nov 19, 2006 6:42 pm
Wohnort: 35

Taugt Devolo USB Extender auch für EOS Utility ???

Beitrag von MM1976 » Fr Mär 09, 2012 5:47 pm

Hallo !!!

da mir hin und wieder 10mtr. USB Kabel ein wenig zu kurz sind habe ich überlegt ob nicht der DEVOLO USB Extender etwas wäre um Fotos Direkt zum PC zu senden.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit in Verbindung mit Canon EOS Utility.

Der Extender soll ja Drucker,USB-Sticks und Festpaltten ins Netzwerk einbinden, bin mir aber nicht sicher ob der Bildertransport direkt nach dem Auslösen auch so funktioniert als wenn ich mein USB Kabel am Rechner habe.

Vielleicht besitzt ja jemand hier so ein Gerät und hat es schon probiert.

Gruß
Michele
Meine Ausrüstung:

Meine Kamera und die Idee zum Bild

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron