HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Softboxen für Canon und Outdoor??

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
JustMine
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 29, 2012 12:17 pm
Wohnort: München

Softboxen für Canon und Outdoor??

Beitrag von JustMine » Fr Mär 30, 2012 11:40 am

Hallo zusammen :)

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet "Zubehör". Ich habe mir vor zwei Jahren eine Canon 1000D gekauft, weil die mit zwei Objektiven grad im Angebot war und ich unbedingt eine haben wollte. Naja sie ist wirklich nicht schlecht, aber manche Dinge vermisse ich schon. Aber darum geht es auch gar nicht. Es geht um Softboxen. Kann man die eig. auch im Freien einsetzen? Und gibt es bestimmte Softboxen für verschiedene Marken? Oder sind die universell einsetzbar?

würde mich über Antworten freuen :D

lg

pentacon
postet ab und zu
Beiträge: 64
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:07 pm

Beitrag von pentacon » Sa Mär 31, 2012 9:46 pm

wär noch interessant zu wissen, was du unter einer Softbox verstehst?

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron