HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Klammern für Reflektoren

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Fidi
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Di Mär 06, 2012 9:14 pm

Klammern für Reflektoren

Beitrag von Fidi » Sa Apr 14, 2012 9:36 am

Hallo,
ich habe bei amazon günstige Reflektoren (für Übungen in der Food-Fotografie - nur für mich :wink: ) gefunden.
In dem Buch "Pixel o plate" von Hélène Dujardin sieht man diese Reflektoren auf einem Tisch aufgebaut - so würde ich es auch (erst mal) machen wollen - und gehalten von zwei breiten Klammern, die sich und die Reflektoren auf dem Tisch abstützen, je eine Klammer auf jeder Seite.

Weiß jemand, wo man so breite Klammern bekommt?
Sind das spezielle Wäscheklammern oder könnte man noch woanders (Baumark?) suchen?


Einen Reflektorhalter wollte ich mir erst mal nicht kaufen; zumal er dreimal so teuer wäre, wie das Set Reflektoren für12 €.

Liebe Grüße von
Fidi

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron