HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotostudio / Studiolampe – Was für eine Ringblitz ist das?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
solitude
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 23, 2006 8:50 pm

Fotostudio / Studiolampe – Was für eine Ringblitz ist das?

Beitrag von solitude » Mo Apr 30, 2012 10:06 am

Fotostudio / Studiolampe – Was für eine Ringblitz ist das und woher bekommt man den?

Kann mir jemand sagen, was das für ein Ringblitz ist und woher man den bekommt? Der ist ja ohne Generator, also nur mit Stromadapter, ich kenne drum bisher nur Studioringblitze mit Generator (Broncolor Ringblitz) und möchte nun einen Kompakten. Ein vergleichbares Model wäre mir auch schon eine Hilfe.


Vielen lieben Dank!

Bild

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron