HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

TTL Funkauslöser an EOS 7D?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
mobster
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:39 am

TTL Funkauslöser an EOS 7D?

Beitrag von mobster » Sa Okt 27, 2012 4:51 pm

Moin allerseits, habe da mal eine Frage:
Wofür ist ein TTL Fernauslöser für ein Speedlite 430 EX II notwendig, die EOS 7D löst den doch auch mit dem Internen BLITZ aus und hat dann auch alle ETTL Funktionen parat, oder? Ist der einzige Vorteil, dass der interne Blitz nicht sein Licht dazu gibt? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Hähnel TUFF TTL zu zulegen, weiß aber nicht ob das überhaupt Sinn macht...
Vielen Dank für Antworten...

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron