HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fernauslöser mit Live-View-Funktion für Canon 550d

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
PamBayonne
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 16, 2012 11:57 pm
Wohnort: nördliche Eifel

Fernauslöser mit Live-View-Funktion für Canon 550d

Beitrag von PamBayonne » So Nov 18, 2012 10:17 pm

Hallo,

für Makro-Fotografie möchte ich mir einen Fernauslöser mit Live-View-Funktion, also mit Monitor, zulegen.

Bei Mazon gibt es diese beiden Varianten:

Mit Kabel: (Link wurde entfernt)

Per Funkauslösung: (Link wurde entfernt)

Hat jemand von euch schone Erfahrungen mit diesen beiden Teilen gemacht? Oder habt ihr andere Ideen?

Wie löst ihr das Problem? Sehr oft vermisse ich den klappbaren Monitor meiner Fuji HS30. Leider habe ich hierfür auch noch keine Lösung gefunden, außer mir die 600d von meinem Sohn auszuleihen ;-).

Danke für eure Antworten!

LG

Beate

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron