HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welcher Fotorucksack?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
dj_maze
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Do Aug 21, 2008 8:00 pm
Wohnort: Sigmertshausen

Welcher Fotorucksack?

Beitrag von dj_maze » Mo Nov 19, 2012 7:08 pm

Will mir einen neuen Fotorucksack zulegen bin mir aber noch nicht ganz sicher welcher. Lande bis jetzt immer beim Lowepro Flipside 400 o. 500 AW.
Gibt es andere Hersteller mit vergleichbaren Packgrößen und gleicher Qualität?



Rein soll auf alle Fälle alles was unten steht nur aus der 400D wird eine 5D mit BG außerdem zwei Speedlight, ein Telekonverter div. Akkus, Ladegeräte usw. was man halt so braucht :lol:


MfG Maze :lol:
50d mit BG & 400d mit BG

Canon 28-70mm 2.8 L
Canon 70-200mm 2.8 L

Tokina 12-24mm 4.0
Tokina 100mm 2.8

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Mi Nov 21, 2012 1:46 pm

Ich habe den Flipside 400AW und bin ziemlich zufrieden. Vorallem weil alles sicher verstaut ist, da man nur von der Rückseite an die Kamera und die Objektive kommt. Das gibt gerade im Gedrängel ein sicheres Gefühl.

Für Zubehör ist im vorderen Fach ausreichend Platz. Also für Akkus, Ladegerät, Filter, etc.. Eventuell sogar noch für einen Pulli oder einen Schal.

Meine 5D mit BG und 24-70 passt, dann habe ich noch Platz für ein 70-200, 17-40, zwei Speedlites und ein 50er.

Wenn noch mehr in den Rucksack soll, muss es wohl ein größerer werden. Ich weiß aber nicht, wieviel mehr der 500AW fasst.

Folgende Seite ist eine gute, um sich zu informieren:

http://taschenfreak.de/blog/

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße, Sascha

dj_maze
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Do Aug 21, 2008 8:00 pm
Wohnort: Sigmertshausen

Beitrag von dj_maze » Mi Nov 21, 2012 5:49 pm

Ja des hört sich doch schon mal nicht schlecht an werd gleich mal auf die Webseite schauen

mfg maze :!:
50d mit BG & 400d mit BG

Canon 28-70mm 2.8 L
Canon 70-200mm 2.8 L

Tokina 12-24mm 4.0
Tokina 100mm 2.8

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Do Nov 22, 2012 7:27 am

Also Lowepro kann ich auch nur empfehlen. Ich selber habe den

(Link wurde entfernt)

und bin total zufrieden! Vorher hatte ich einen hochwertigen Slingshot, der aber aufgrund des hohen Materialgewichts nichts für längere Touren war !

Gruss
der addi
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron