HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon D 3000 ( Externes Blitzlicht )

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
aga2102
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 18, 2012 9:20 pm

Nikon D 3000 ( Externes Blitzlicht )

Beitrag von aga2102 » Di Dez 18, 2012 9:29 pm

Hallo Leute .

habe da mal eine frage ich habe eine Nikon D 3000 ja nicht das besste aber mir reicht sie für den anfang .

Leider bin ich mit dem Blitzlicht nicht zufrieden und suche von daher ein externes Blitzlicht .

Welche sind da gut ich hoffe das ihr mir ne empfehlung geben könnt .
Sollte nicht zu teuer sein also würde so 100 Euro ausgeben dafür .

Ich sage schon mal danke .

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Dez 18, 2012 9:48 pm

Für 100€ wird die Auswahl knapp.

Schau dir mal das hier an:

(Link wurde entfernt)

Und suche, was die Firma "Nissin" sonst noch an günstigen, Nikon-kompatiblen Blitzgeräten hat.

aga2102
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 18, 2012 9:20 pm

Beitrag von aga2102 » Mi Dez 19, 2012 6:01 pm

Super danke für den link

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron