HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fernauslöser für Panasonic DMC-FT2 ?!

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
FAN1
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 10, 2013 12:03 pm

Fernauslöser für Panasonic DMC-FT2 ?!

Beitrag von FAN1 » So Mär 10, 2013 12:22 pm

Hallo zusammen!!
Ich besitze die Panasonic DMC-FT2 DigiCam und bin eigentlich sehr zufrieden damit!! Da ich in ZUkunft öffter Fotos von mir selbst machen will, benötige ich als optionales Zubehör einen Fernauslöser!
Mir reicht die Funktion des eingebauten Selbstauslösers nicht, da ich außerdem einen Fisch halten muss, der sich auch noch bewegt wenn er will :-) und zudem sollten es mehrere Fotos hintereinander sein!!
Ich habe das ganze Netz durchforstet und nur folgenden gefunden, Problem ist sowie ich das auf den Fotos erkennen kann, das der Stecker nicht passt! In der Beschreibung ist er aber als gängig für meinen Camtyp beschrieben!? Kennt Jemand noch eine alternative? Kann ich Fernauslöserfotos nur mit teuren Spiegelreflex Cams machen? Danke schmal für eure Antworten!!

LINK:
(Link wurde entfernt)

:?:

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron