HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Micro SD Karte Class 10 mit SDHC Adapter

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
suppe
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Do Dez 07, 2006 7:42 pm

Micro SD Karte Class 10 mit SDHC Adapter

Beitrag von suppe » Sa Apr 06, 2013 5:56 pm

Hallo,

ich brauche für meine neue Kamera, wahrscheinlich eine Canon Ixus 255 HS eine Speicherkarte. Nun habe ich hier noch eine neue 8GB Micro SD HC Karte von Flashraptor, Class 10 mit so einem Adapter.

Ist es ein Problem für eine Cam diese Karte mit Adapter zu nutzen oder sollte ich mir lieber eine reine SDHC Karte Class 10 kaufen ?

Thanks
suppe

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron