HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FinePix S5600

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
susanne
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 4:44 pm

FinePix S5600

Beitrag von susanne » Sa Apr 06, 2013 10:55 pm

Hallo an alle Helfer dieses Forums, die jedem "planlosen" Neuling auf den richtigen Weg bringen, - nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Habe im Forum lange gesucht, leider nichts zur Auflösung meiner Frage gefunden, deshalb jetzt auf diesem Wege.
Ich benutze schon einige Jahre die FinePix S5600, reicht auch für meine "Amateurfotografie", - sprich Familienfotos. Seit unsere Enkel sich nun in dem Alter befinden, dass sie nicht nur so "rumliegen", sondern auch ein paar Schritte gehen können, nutze ich auch ab und zu die Videofunktion. Mit einer 1 GB-Karte kann ich ca. 14 Minuten aufnehmen. So, und nun meine Frage. Da ich gerne mehr aufnehmen möchte, wäre eine xD-Karte höherer Kapazität sinnvoll. Leider steht absolut nichts in der Betriebsanleitung der Kamera, wieviel GB akzeptiert werden. Weiß einer von Euch, wie weit ich gehen kann, wieviel GB - Speicherkarte von dieser Kamera akzeptiert werden ?
Danke für eine Antwort und Gruß, - Hannes

OK, war etwas zu langsam, habe gerade festgestellt, xD-Karten gibt es ja auch nur bis 2 GB, - Entschuldigung...

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron