>> Eventfotografie in Berlin

Suche kleinen Fotodrucker für diverse Formatgrößen.

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Seek-er
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 17, 2013 5:32 pm

Suche kleinen Fotodrucker für diverse Formatgrößen.

Beitrag von Seek-er » Di Sep 17, 2013 5:51 pm

Hallo ich suche einen Kleinen Fotodrucker um Fotos vom Smartphone, Pc und Sd Karten auszudrucken, nach eigener Recherche wende mich jetzt an euch in der Hoffnung, auf jemanden zu treffen, der sich bereits mit dem thema auskennt, da ich keine ahnung habe ob die gängigen Drucker nur vorgefertige Formate drucken können oder auch die folgenden, die ich mir wünsche:

Er sollte Fotos im Format bis 21,2x42,4 cm (2 A4 Quadrate mit dem Maß der kleineren A4-Seite nebeneinander) ausdrucken können.
Falls das zu viel ist sollte er ca. 21,2x21.2 ausdrucken können, dann kann ich die quadrate seperat ausdrucken und zum Panorama zusammenlegen.

Am meisten möchte ich das Format 13x13 cm benutzen.
Das Standardformat 10x15 cm natürlich auch des öfteren (für Fotoalben).

Er sollte einen Sd Karten Slot haben, Und man sollte vom Iphone per drahtlosverbindung drucken können.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)



bebber
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 06, 2013 1:05 am

Beitrag von bebber » Mo Okt 13, 2014 6:20 pm

Hallo, ich habe selbst einen Fotodrucker und zwar den Canon SELPHY CP 910. Ich habe den ein oder anderen Fotodrucker Test durchgelesen und mich dann schließlich für den CP 910 Modell entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Es stehen viele Formate zur Verfügung und die Auflösung ist auch super. Den Fotodrucker kann ich dir sehr empfehlen!

Grüße
Zuletzt geändert von bebber am Do Feb 01, 2018 11:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1446
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Okt 23, 2014 7:33 pm

Hallo Seek-er,

als Kinder haben wir auch Weihnachtswunschzettel geschrieben.
Haben sich bei Dir diese Wünsche jemals erfüllt, bei uns nicht, sie wahren so phantastisch formuliert, das war real undenkbar.
So ähnlich klingt Dein Vers auch, wer soll die Recherche machen damit Dein individueller Wunsch befriedigt wird?
Mein Fotodrucker ist A3 tauglich aber was soll ich den empfehlen, der ist viel zu groß für private Nutzung.
Vergleiche die Angebote, recherchiere im Netz, geht zu Stiftung Warentest und entscheide dich selbstständig.
Wenn Du gar nicht weiter weist geh zu Mama, sie hat immer ein nettes Wort.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste