HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gini Rig - Erfahrungen?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
macros
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 29, 2013 1:37 pm
Wohnort: Wien

Gini Rig - Erfahrungen?

Beitrag von macros » Di Okt 29, 2013 1:51 pm

Hallo,

hab mir heute Gini Rig mal wieder angesehen,
und würd gern meine erfahrung teilen. Ich war anfangs ein bisschen verwirrt wegen den domains, und habe die kontaktiert und gefragt welcher shop denn der offizielle ist weil auf der domain ginirigs.com ist nichts drauf.

Die antwort war , dass es probleme mit einem Wiederverkäufer gab der ginirigs.com betrieben hat das wirft natürlich ein schlechtes bild, aber der support hat mir auch gesagt sie haben einen neuen offiziellen weltweiten shop (zur alternativ von ginirig-usa.com ) gestartet und hat mir ein zwei coupon codes zukommen lassen.

Der shop is (Link wurde entfernt) und die coupons sind ich zitiere
Coupon Code for –30% on everything > 200$: GINIOFF30
Our yesterday new released Chameleon Rig –40% : CHAMEL40

Best regards
Gini
Ich überleg jetzt also ein CHAMELEON Universal Rig zu holen oder auf der Website gibts noch nen coupon für -30% für das New Advanced Extreme 17 Rig, was denkt ihr? ich denk für den Preis (mit rabatt) ist es wert es zu versuchen?

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron