HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Datenrettung

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
maiky 283
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jul 15, 2011 11:50 pm
Wohnort: N R W

Datenrettung

Beitrag von maiky 283 » Mo Nov 18, 2013 7:35 pm

Hallo Zusammen
Vor einiger Zeit habe ich auf der Familienfeier eines Bekanten einige Bilder geschossen.
Nach der Veranstaltung habe ich dem Bekanten den Datenträger ( SD Karte ) ausgehändigt.
Als er sie mir wider zurückgab habe ich, in der Annahme er hätte alles wes er brauchen könnte Kopiert, alle Bilder gelöscht.
Als der Bekannte noch mal anrief und nach der Karte fragte gab es ein Problem.
Meine Frage an Euch,
Kann mir jemand eine Software zur Datenrettung empfehlen?
Die SD Karte wurde sei der letzten Löschung nicht wider beschrieben.
Sollte ich mit meinem Anliegen hier im falschem Forum sein bitte ich das zu entschuldigen.

Ich bedanke mich im Voraus

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron