HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Naturphotographie mit Blitz?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
marius_83
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 09, 2013 9:14 am

Naturphotographie mit Blitz?

Beitrag von marius_83 » Fr Dez 13, 2013 9:17 am

Hallo,

ich kenne mich noch nicht so gut mit Nikon D 5100 aus und wollte fragen, ob ich den Blitz besser benutze für eine Schneelandschaft oder eher nicht? Ich habe schon beides versucht, aber ich weiß nicht genau, was besser aussieht.
Ich habe nämlich vor im Winterurlaub, in der Schweiz, schöne Fotos zu machen. Es ist ein super schönes Gebiet ( (Link wurde entfernt))

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Dez 13, 2013 9:53 am

Du solltest nur den Blitz mitnehmen und die Kamera zuhause lassen!

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Dez 13, 2013 11:44 am

Blitz auch zuhause lassen, Augen und Gehirn mitnehmen und so per Wahrnehmung die wunderschöne Landschaft genießen, gibt die tollsten Bilder.

FrankTill57
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 18, 2012 10:08 am

Beitrag von FrankTill57 » Fr Dez 13, 2013 12:16 pm

Ich würde den Blitz auch zu Hause lassen und mittels dem Weißabgleich den Schnee mehr zur Geltung bringen.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<