HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

HILFE! PC erkennt SDHC Speicherkarte nicht

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Corinna139
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 22, 2014 7:57 pm

HILFE! PC erkennt SDHC Speicherkarte nicht

Beitrag von Corinna139 » Sa Mär 22, 2014 8:07 pm

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich möchte die Fotos meiner Digitalkamera ( Canon Powershot S110) mit einem USB Kabel auf meinen Computer übertragen. Der PC erkennt allerdings die Verbindung nicht bzw meine Kamera sagt: Fehler in der Verbindung. Wenn ich eine andere Speicherkarte in die Kamera setze (z.B. Kingston SDHC 4 GB SD4), funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Folgende Karte ist es, bei der die Übertragung nicht funktioniert: (Link wurde entfernt)

Hat jemand eine Idee????? Die Karte ist nicht auf Log gestellt... Ist mein PC evtl. zu alt bzw hat es etwas mit dieser 10 zu tun? Es handelt sich um einen Windows XP Rechner mit USB 2.0 Anschluss... Die Fotos sind in JPEG aufgenommen worden. Auf der Kamera kann ich mir die Bilder ganz normal ansehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Mär 23, 2014 5:56 pm

Kauf dir für paar Euro ein Kartenlese Gerät!

Gruss Armin

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron