HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EH-Systemblitzadapter von Hensel

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Fotka
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 26, 2011 7:45 pm
Wohnort: München, Wien

EH-Systemblitzadapter von Hensel

Beitrag von Fotka » Mi Jul 16, 2014 7:25 pm

Hat schon jemand Erfahrung mit dem EH-Systemblitzadapter von Hensel? Meiner Meinung ist das Teil gar nicht so teuer (ca. € 190) und könnte sehr nützlich sein. Nur bin ich mir nicht sicher wie stabil der ganze Aufbau ist, da das Gewicht ja relativ gering ist. So ein Kompaktblitz wird vom Wind sicher nicht so schnell umgeworfen wie ein kleiner Systemblitz.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron