HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Video: Der optimale Kameragurt

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
FotografieKreativ
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 24, 2008 2:52 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Video: Der optimale Kameragurt

Beitrag von FotografieKreativ » Mi Okt 22, 2014 12:25 pm

Hallo,
hier unser Video zum Thema Kameragurt auf youtube: (Link wurde entfernt)

Außerdem gibt es weitere Infos zum Thema in unserem Blog:
(Link wurde entfernt)

Viel Spaß beim Gucken und Lesen!

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Okt 23, 2014 7:09 pm

Kameragurt ist ein schönes Thema, man kann sich Stunden lang damit beschäftigen ohne das Wesentliche, Bildgestaltung, auch nur zu streifen.
Ein Fotograf hat eine Kamera selten vor dem Bauch, das ist etwas für Touristen, auch nicht am Halfter, das ist etwas für Cowboys, er hat sie in der Hand.
Mit anderen Worten: Was ist das? Wenn die Uhr runter fällt ist sie kaputt.

Wordpress-Blogs kann es nie genug geben, habe selber auch mal einen gebastelt aber nie so richtig in Betrieb genommen, es ist Mainstream pur aber man soll ja nie nie sagen...

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<