HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Selphy CP1200: Enttäuscht von der Bildqualität

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Linus_Pauling
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 26, 2016 8:15 pm

Canon Selphy CP1200: Enttäuscht von der Bildqualität

Beitrag von Linus_Pauling » So Jun 26, 2016 8:17 pm

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach Euren Erfahrungen mit dem CP1200 Thermodrucker von Canon fragen.

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Bildqualität und hatte mir mehr versprochen. Die Bilder sind irgendwie stumpf, wenig brilliant, die Farben sind blass. Entspricht diesbzgl. überhaupt nicht dem Original auf dem Display der Canon SX60HS oder auch dem Handy.

Ich habe im Menu schon in "My Colours" auf "Kräftig" gestellt, was eine minimale Verbesserung gebracht hat, aber so richtig überzeugend ist es nicht.

Ich hatte vor Jahren mal einen Selphy 340 (oder so ähnlich) mit typgleicher Papierkassette und Farbfolienrolle, der in meiner Erinnerung viel bessere Bilder gemacht hat.

Mache ich etwas falsch vielleicht oder habe ihr einen Tip?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Drucker?

Danke und Gruß

Linus

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<