HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Einbeinstativ Sirui P-306

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Anke82
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 20, 2017 10:20 pm

Einbeinstativ Sirui P-306

Beitrag von Anke82 » So Jan 22, 2017 12:43 pm

Hallo liebes Forum,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Einbeinstativ von Sirui P-306 hat? Das wäre dieses hier: (Link wurde entfernt) :?: :?: :?: :?:

Ich mache bald eine Reise nach Indien mit dem Rucksack und möchte so wenig Gepäck wie nur möglich dabei haben. Mein Dreibeinstativ ist mir da leider viel zu sperrig!

Schon mal vielen Dank :)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron