HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Blitzer Erfahrungen / Kaufempfehlung (yongnuo vs. Rollei)

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Skyta
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:13 pm

Blitzer Erfahrungen / Kaufempfehlung (yongnuo vs. Rollei)

Beitrag von Skyta » Sa Sep 09, 2017 9:46 pm

Ich grüße euch,

Gleich vorweg: ich habe mich im Grunde nur für diesen Beitrag hier gerade bei dem Forum angemeldet. Schön habt ihrs hier :roll: entschuldigt bitte, falls ich was falsch mach oder meine Frage schon mal vorkam.. :?

Nagut.. soviel dazu

Zu meiner Frage: ich möchte mir einen externen Blitz kaufen und habe mich ein wenig informiert. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein ttl fähiger Blitz sein sollte (für meine Canon 600d)
Zusätzlich würde ich eine höhere Leitzahl bevorzugen..
Master, Slave usw.. ist wie ich mitbekommen habe bei vielen ttl blitzen schon dabei.. allerdings bin ich mir da noch unsicher, ob ich das überhaupt noch brauch

Meine eigentliche Frage:

Habe zwei Favoriten gefunden. Einmal den (Link wurde entfernt)

Und den (Link wurde entfernt)

Hat jemand Erfahrungen mit den blitzen? Zum rollei kann ich nämlich gar keine Erfahrungsberichte finden, außer die auf Amazon.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und hoffentlich könnt ihr mir helfen :/

Euer neues Mitglied

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron