HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

eyefi mobi 8GB WLAN SD Karte / wie aktivieren???

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
AK_Fotostyle
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 31, 2019 8:55 am

eyefi mobi 8GB WLAN SD Karte / wie aktivieren???

Beitrag von AK_Fotostyle » Mi Jul 31, 2019 9:02 am

Guten Morgen! Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen 2 von den eyefi mobl 8GB WLAN SD Karten gekauft da ich diese für eine Fotobox nutzen wollte.
Nun musste ich leider feststellen, dass der Hersteller Eyefi / Kenaii seit gut einem Jahr den Support komplett eingestellt hat. Leider bekomme ich die Karten nun nicht aktiviert. Falls es hier einen Profi gibt, der sich mit so etwas auskennt...bitte melden!
Oder hat noch jemand nen Tipp, woher man die Software bekommen kann?

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron