HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kameraplatte...Stativ kompatibel...

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
finarfin
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 14, 2006 3:01 pm

Kameraplatte...Stativ kompatibel...

Beitrag von finarfin » Sa Jan 14, 2006 3:16 pm

hallo forum,

ich bin im besitz eines hama statives mit der bezeichnung profil 72.
(Link wurde entfernt)

nun suche ich für die kameraplatte einen passenden ersatz. ich habe festgestellt das diese platte nur mit hilfe eines groschens (cent) stückes, dank des schrauben schlitzes, an eine kamera montiert werden kann. leider zu spät... ! :x nun suche ich ersatz.

meine frage ist nun sind die kameraplatten die man bekommen kann alle kompatibel (die von hama) oder gibt es da grössen unterschiede? wichtig wäre mir noch zu wissen ob jemand weiss, welche platte eine schraubvorrichtung besitzt, die keiner weiteren mittel bedarf um diese an einer kamera zu befestigen?

meinen dank im vorraus...
finarfin

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron