HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

C7 auf USB Adapter / Kamera Akkus mit Powerbank laden möglich?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
reg2all
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 31, 2015 9:07 pm

C7 auf USB Adapter / Kamera Akkus mit Powerbank laden möglich?

Beitrag von reg2all » Di Jan 03, 2023 8:29 pm

Hallo, ich besitze eine Lumiz FZ200. Da ich keine möglichkeit habe die Akkus über meine Solar-Powerbank (BigBlue 28W) aufzuladen, wollte ich mich mal schlau machen ob dies nicht doch irgendwie mithilfe eines Adapters oder ähnlichem möglich ist? Im Internet bin ich auf ein C7 auf USB Adapter Kabel gestoßen. Laut Beschreibung ist es zum laden eines Elektro-Rasierers gedacht. Ist es evtl. mölgich solch ein Kabel auch für das Ladegerät der Lumix Akkus zu nutzen?

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron