HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Akku Ladegerät

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Knippserin
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 01, 2006 11:03 pm

Akku Ladegerät

Beitrag von Knippserin » So Mai 07, 2006 9:43 am

Hallo,

ich habe folgende Frage:
ich will mir nach meinen schlechten Erfahrungfen mit "Billigmodellen" jetzt ein gutes Ladegerät kaufen. Es soll 4 Akkus gleichzeitig aufladen können und sollte auch in den USA einsetzbar sein (vielleicht gibt es aber auch einen "Adapter" für alle anderen Ladegeräte?!).
Ich dachte so an Kapazitäten von 2300-2500 mAh.

Könnt Ihr mir ein bestimmtes Gerät empfehlen, evtl. auch gute und langlebige Akkus?!

herzlichen Dank schonmal
Gruß
Knippserin

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » So Mai 07, 2006 11:42 am

Schau mal bei www.conrad.de
Die haben da sehr feine Sachen. Da gibt es auch was, das ganz von selbst mit Lichtnetzspannungen zwischen 100 und 250 Volt fertig wird. Nur muß du dir - wie bei fast jedem Auslandsaufenthalt noch Stecker-Adapter beschaffen, die Amis haben da sehr seltsame Dinge. Ansonsten nicht sparen. Das Gerät soll auf jeden Fall von selber abschalten können, wenn die Akkus voll sind.

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » So Mai 07, 2006 9:39 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Sa Nov 28, 2009 11:39 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Mo Mai 08, 2006 12:16 pm

Ich habe ein Ansmann-Ladegerät, das habe ich bei Conrad gekauft. Funktioniert tadellos.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron