HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon f801s und Speedlight sb24 Funktion

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
aloa
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 13, 2018 10:53 am

Nikon f801s und Speedlight sb24 Funktion

Beitrag von aloa » Mi Jun 13, 2018 11:07 am

Hallo an alle
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe die Nikon f801s und den Speedlight sb 24 . Mein Problem ist das die P Funktion mit dem blitzaufsatz nicht funktioniert sondern nur auf einstellung a bei der Kamera. Bei Dämmerung ist alles okay und bei genug Licht. Aber nicht wenn ich in einem dunklen Raum fotografieren möchte. Sb 24 ist auf tll eingestellt. Aber wenn ich auslösen möchte habe ich immer ein x im Sucher und die kamera löst nicht aus. Mach ich Licht im Zimmer an geht es wieder. Habe das Buch von der Kamera und die Bedienungsanleitung des sb 24. Aber komm da irgendwie nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke schön mal im voraus.

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<