HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Leistung in WS von Multiblitz Studioblitzen

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Peter V
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 29, 2008 6:50 pm

Leistung in WS von Multiblitz Studioblitzen

Beitrag von Peter V » Sa Mär 29, 2008 7:01 pm

Hallo,
ich möchte mir Studioblitze zulegen und habe mehrere Angebote sondiert. Bei einigen Angeboten wissen die Anbieter aber nicht die Leistung der Blitze:

Es geht um Multiblitz Studio-Kompakt Vario 500
Multiblitz Studio-Kompakt Vario 350
und Multiblitz Studio-Kompakt Vario 702.

Vorab: Ich habe gegoogelt wie ein Weltmeister und auch einige Seiten gefunden, allerdings widersprechen sich die Angaben der verschiedenen Seiten. So werden einmal dem 500er 500WS und dann 300 WS zugeteilt, beim 702er werden 300 WS, 500 WS und 750 WS angegeben und beim 350er 300 WS und 350 WS.

Deswegen frage ich hier nach. Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder ist gar Experte.

Besten Dank im Voraus und Gruß
Peter

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron