HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rossentonne/MTO 100/1000mm

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Libelle
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 27, 2008 11:49 am
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Rossentonne/MTO 100/1000mm

Beitrag von Libelle » Mo Jul 28, 2008 6:28 pm

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einer so genanten Russentonne ?( MTO 100/1000mm ) .

Wen ja, wäre es super ihr würdet eure Erfahrungen mir berichten.

Danke im voraus.

Ich benutze eine Nikon F4

cxo
postet ab und zu
Beiträge: 38
Registriert: Mo Nov 17, 2008 6:17 pm

Beitrag von cxo » Mo Nov 17, 2008 6:23 pm

Ja, habe damit mal ein paar Bilder gemacht... nunja, so berauschend war es nicht, alles ziemich schwammig und nicht gerade scharf. Der einzige Vorteil, den ich bei dem Ding sehe, ist die für diese Brennweite geringe Größe. Aber da man so ein Tele eh auf ein bombenfestes Stativ stellen muß, spielt auch das keine so große Rolle.

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron