HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche MF-Diaprojektoren haben eine Diakühlung eingebaut?

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Firatlet
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 03, 2008 9:14 pm

Welche MF-Diaprojektoren haben eine Diakühlung eingebaut?

Beitrag von Firatlet » So Okt 05, 2008 2:22 pm

Hallo zusammen,

hatte gestern folgenden Beitrag ins (Link wurde entfernt)s-Forum gestellt:

"habe seit vielen Jahren einen alten Kindermann-MF-Diaprojektor, doch dieser hat nun den Geist aufgeben und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz. Nun habe ich mir überlegt, dass ein Projektor mit Diakühlung eine gute Investition sei, doch mir sind nur Götschmann-Geräte bekannt, die diese Funktion haben aber diese findet man nicht so oft.

Daher meine Frage, welche anderen Projektoren (es soll welche Rollei geben) haben eine Diakühlung und können somit mit glaslose Diarahmen genutzt werden?"

Nun machte man mich darauf aufmerksam, dass ich dort wohl an der falschen Adresse gelanden bin, obwohl ich ja einen Projektor kaufen möchte, der eine Dia-Kühlung eingebaut hat. Trotzdem möchte ich mein Glück auch noch mal hier im Objektive / Zubehör-Forum versuchen.

Falls ich auch hier falsch sein sollte, bitte kurz bescheid geben, dann setz ich die Frage in ein Forum (wenn ich auch nicht weiß in welches!)!

Gruß

Vico

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron