HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Adapter für Sony Alpha 200 ???

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
diz13
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Di Nov 04, 2008 1:36 pm

Adapter für Sony Alpha 200 ???

Beitrag von diz13 » So Nov 09, 2008 11:11 am

hallo

Adapter für Sony Alpha 200 ???

bin absoluter neuling, darum seine mir einige ausführungen verziehen.

habe eine 200er und möchte mir ein 50mm macro zulegen, das originale sony ist mir aber neu ein bisschen zu heftig, darum meine frage

gibt es einen adapter mit dem man ev ander marken oder systeme an die alpha bringen kann?
habe da noch ein analoges nikon im keller und könnte von einem kollegen ein nikon mit af bekommen, aber halt auch nikon

um jede antwort dankbar

mfg diz

did@gmx.at

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Adapter für Sony Alpha 200 ???

Beitrag von Cano » So Nov 09, 2008 11:27 am

diz13 hat geschrieben: habe da noch ein analoges nikon im keller ...
Falls es sich dabei um ein Nikon F-Objektiv handelt, dann hilft dieser Adapter weiter :arrow:

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron