HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ich brauche eure hilfe (olympus om2)

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

ich brauche eure hilfe (olympus om2)

Beitrag von Hauke Wolff » Mi Dez 03, 2008 8:44 pm

hi ich habe eine om2 sp und brauche dringent ein objektiv für das gute alte stück habe auch schon 2 ein 18 auf 70 und ein 80 auf 200mm aber nun wollte ich halt noch eins mit ner super brennweite finde aber keinen shopwo man sowas bekommt hatte so an mindestens 400mm gedacht habt ihr da was wür mich??? wäre euch sehr dankbar


lg hauke
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 03, 2008 9:02 pm

Sowas?:
(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Mi Dez 03, 2008 9:11 pm

ja genau sowas nur mein geldbeutel is dann doch nicht so fett....können auch 300mm sein hab mich da vertan aber umso mehr um so besser
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 03, 2008 9:21 pm

Bleibt wohl das übrig:
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » Mi Dez 03, 2008 9:40 pm

hihi garnichtmal so schlecht.....danke erstmal :)
Bild

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Do Dez 04, 2008 4:30 am

Sind wir hier jetzt ein Politforum? Außerdem ist dein Riesenbanner sowieso nicht verlinkt

Benutzeravatar
Hauke Wolff
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Di Jan 30, 2007 7:33 pm
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Hauke Wolff » So Dez 07, 2008 11:41 pm

nein ich denke nicht das wir in einem polit-forum sind ....ich habe diesen banner aber schon ewigkeiten drinne und das da nix verlinkt ist weiß ich soll auch nicht:)

lg hauke
Bild

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron