HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tasche für Canon EOS 450D

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
superbobbes
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 29, 2007 12:07 pm

Tasche für Canon EOS 450D

Beitrag von superbobbes » Mi Dez 10, 2008 7:42 am

Moin Leute,
will meiner Freundin zu Weihnachten eine Tasche für ihre frisch gekaufte EOS kaufen. Könnt ihr welche Empfehlen? Oder kennt ihr irgendwelche Shops wo man ne große Auswahl hat (außer Amazon...).

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Dez 10, 2008 7:51 am

Da ich nicht weiß, wozu eine Kameratasche gut sein sollte, kann ich nichts empfehlen, aber hier gibt es welche :arrow:

http://www.preisroboter.de/ergebnis9716761.html

superbobbes
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 29, 2007 12:07 pm

Beitrag von superbobbes » Mi Dez 10, 2008 7:54 am

Ok danke... Noch jemand Vorschläge? :D

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 10, 2008 7:58 am

Denke Dir lieber ein anderes Geschenk aus. Kamerataschen sind groß, unförmig und behindern i.d.R. die Bedienung der Cam. Ich packe meine Knipsen generell in einen neutralen Stoffbeutel aus dem Supermarkt - das ist unauffällig und praktisch. Als Geschenk für Deine Freundin ist der Stoffbeutel nicht sonderlich geeignet - es sei denn, Du spielst eh mit Trennungsgedanken.

Greetz
der_hörr

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 10, 2008 11:30 am

Ich habe diese hier:

(Link wurde entfernt)

Und ich bin sehr zufrieden damit. Sieht nicht so aus wie ne protzige Fototasche, ist aber zweckmäßig. Hat Platz für ne 450D plus Objektiv plus Ersatzobjektiv und ein wenig Kleinzeugs wie Ersatzakku und Ersatzspeicherkarte. Handy und Portemonnaie passen auch noch rein.

sonnige Grüße
Loonia

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron