HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Linsenschutz bei Minolta Af Zoom 35-80mm schliesst nicht

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
JoeCanasi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 28, 2009 10:01 pm

Linsenschutz bei Minolta Af Zoom 35-80mm schliesst nicht

Beitrag von JoeCanasi » Di Apr 28, 2009 10:12 pm

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Minolta AF ZOOM 35-80mm Objektiv. Und zwar hat das Objektiv einen integrierten Linsenschutz eingebaut (lääst sich auf diesem Foto erkennen http://totalfoto.de/obj/MIN3580_01101.JPG ), mit einem kleinen Hebel an der Seite um den Schutz zu öffnen und zu schliessen.
Mein Problem ist, dass beim öffnen des Schutzes das Ding auf der Hälfte klemmt, d.h. die halbe Linse ist noch abgedeckt. Auch mit mittlerer Gewalt ist da nichts zu machen. Ich hab auch keine ahnung ob man das Ding irgendwie abmontieren kann, weil im moment ist dadruch irgendwie das komplette Objektiv unbrauchbar.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Linsenschutz bei Minolta Af Zoom 35-80mm schliesst nicht

Beitrag von fibbo » Mi Apr 29, 2009 12:16 am

JoeCanasi hat geschrieben:weil im moment ist dadruch irgendwie das komplette Objektiv unbrauchbar.

Wenn Du willst kannst Du meines billig haben. Melde Dich.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron