>> Eventfotografie in Berlin

Data oder Memory Back für Canon T90

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Tim.Meyer
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 29, 2010 11:19 am

Data oder Memory Back für Canon T90

Beitrag von Tim.Meyer » Di Jun 29, 2010 11:25 am

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Wenn das Thema hier falsch ist, bitte ich gleich vorab um Entschuldigung.

Ich habe eine T90, die ein kaputtes Data Back hat. Nun habe ich bei einem Spezialisten hier bei uns angerufen, der sich auf die Reparatur von Canon Kameras spezialisiert hat. Anscheinend gibt es das Data- / Memory Back nicht mehr als Ersatzteil.
Wo bekomme ich dieses nun her.
Gibt es überhaupt noch eine Chance da ran zu kommen?

Macht es im worst case Sinn, sich irgendwo eine T90 mit funktionierendem Data- /Memory Back zu schießen, um dieses dann zu transplantieren?

Danke für Eure Infos im Voraus!



Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast